Über uns

KR Werner Thiele

Gründer, Geschäftsführer & CEO
Entwicklung & Planung,
Reiseberatung & Reservierung
Expeditionsleiter

w.thiele@waterworld.at

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass Waterworld sein Leben ist. Der weitere, erfolgreiche Ausbau des Unternehmens bedeutet Werner alles, denn alles andere hat er schon erreicht. Vom österreichischen Staatsmeister der Unterwasserfotografie über internationale Titel (Silbermedaille Weltmeisterschaft UW-Fotografie 2000, Goldmedaille CMAS Weltmeisterschaft 2005), bis hin zu verschiedenen Buchveröffentlichungen reicht das beachtliche Portfolio des dreifachen Vaters.

Seine vielfältigen Interessen und sein umfassendes Wissen in Archäologie und Naturkunde helfen Werner dabei, unermüdlich neue Reiseziele zu recherchieren und seine erwartungsvollen Kunden mit exotischen Destinationen zu überraschen, die ausschließlich bei Waterworld zu buchen sind. Dass der „Chef“ bei allen Reisen einen Blick auf jedes Detail und die Durchführung zur besten Reisezeit unter kompetenter Reiseleitung legt, versteht sich von selbst, denn die Zufriedenheit seiner Gäste nimmt Werner ziemlich persönlich.

Gerald Nowak

Büro Bayern
Chefreiseleiter

g.nowak@waterworld.at

Als international erfolgreicher Unterwasserfotograf und Weltenbummler mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Tauch- und Reisebranche, setzt Gerald seine weitreichenden Kontakte und Kompetenzen nun im Kernteam von Waterworld ein.

Ihm untersteht das Büro Bayern und er ist als Chefreiseleiter nicht nur der „zweite Mann“ im Office neben CEO Werner Thiele, sondern gemeinsam mit diesem auch Herz und Seele des Unternehmens sowie geduldiger Ansprechpartner in allen Belangen.

Melanie Höger

Flüge und Ticketing
Reiseberatung

m.hoeger@waterworld.at

Melli ist seit Oktober 2021 im Waterworld Team. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Büroleiterin des TUI Reisebüros in Zürich ist sie nun in ihre Heimat Tirol zurückgekehrt. Melanie ist für Flüge, Ticketing und Reiseanfragen zuständig.

Die junge Mutter von zwei Töchtern arbeitet im Moment in Teilzeit, wird aber in absehbarer Zukunft ihre Arbeitszeiten im Büro verstärken und freut sich schon auf ihren Open Water Tauchkurs.

Lukas Janovsky

Backoffice und Technik

l.janovsky@waterworld.at

Seit September 2021 verstärkt Lukas das Team als Backoffice Manager. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss zum Touristikkaufmann kümmert sich der ambitionierte Skifahrer und Taucher um Gästeanfragen, die sorgfältige Zusammenstellung der Reiseunterlagen und ist Werners rechte Hand in technischen Belangen.

Zukünftig wird Lukas auch als Reiseleiter tätig sein, um die Welt, in der er arbeitet noch besser kennenzulernen.