CUBA II - Jardines de la Reina

26.10.2017 - 05.11.2017

CUBA, PERLE DER KARIBIK - 10 Tage Natur- & Abenteuerexpedition im Süden Cubas mit der M.Y. JARDINES AGGRESSOR

CUBA - das klingt verboten. Anrüchig. Sinnlich. Ein Name den man lange leise gesprochen hat. Ein Land, das im Dunkel der Zeit lag und doch immer präsent war, viel präsenter als vielleicht viele andere Orte dieser Welt. Mystisch ist der Klang des Namens. Legendär die Begriffe die wir alle mit der großen Insel in der Karibik verbinden: Havanna und Hemingway, der alte Mann und das Meer.

CUBA - das ist aber auch eine Welt unter Wasser, die ihresgleichen sucht. Seit Jahrzehnten gelten die Tauchgründe der größten aller Karibikinseln als legendär. An diesem lange für ausländische Safariboote verbotenen Ort nun mit internationalen Standards tauchen zu können betrachten viele als großes Privileg. Seien Sie dabei, CUBA öffnet sich. Das erste Top-Safarischiff ist angekommen. Die Gärten der Königin, die „Jardines de la Reina“ warten darauf entdeckt zu werden.

Reisedatum:
26.10.2017 - 05.11.2017

Schiff:

Reiseleiter:
FotoPRO Arthur J. Telle

Freie Plätze:
9

Kabinenpreis p.P.:
ab 5.384,00 USD

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.

    Download Reisedetails pdf

    Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.