Socorro

10.04.2019 - 21.04.2019

Interaktives Tauchen mit Mantas & Delfinen in den „Islas Revillagigedos“
12 Tage Tauchsafari mit der M.Y. NAUTILUS EXPLORER

Vor der Küste Mexikos, ungefähr 500 km südwestlich der Halbinsel Baja California liegt eines der bestgehütetsten Geheimnisse des Pazifiks. All jene Taucher die immer schon von Mantas, Delphinen und Haien magisch angezogen wurden und lieber Großfische als Korallen und Nachtschnecken erleben kommen hier voll auf Ihre Kosten!

Socorro bietet mit 100%iger Sicherheit das beste Großfischtauchen in Mexikos Gewässern und repräsentiert zusammen mit Cocos, Guadalupe, Malpelo und Galapagos eines der besten Großfischreviere im Pazifik, wenn nicht weltweit. Viele Haiarten, darunter auch größere Schulen von Hammerhaien, Tigerhaie, Galapagoshaie, Seidenhaie sowie die großen pazifischen Mantas kommen regelmäßig an den Inseln vor. An einer Putzerstation bei San Benedicto kann man mitunter mehrere Mantas gleichzeitig aus allernächster Nähe beobachten und von Februar bis April besuchen Buckelwale die Inseln. Alle Tauchplätze reichen bis in größere Tiefen, der Bewuchs ist allerdings spärlich – doch hierher fährt man nicht wegen Nacktschnecken, sondern wegen Mantas, Haien und Delfinen!

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.

Reisedatum:
10.04.2019 - 21.04.2019

Schiff:
M.Y. Nautilus Explorer

Reiseleiter:
FotoPRO Michael Weberberger

Freie Plätze:
12

Kabinenpreis p.P.:
ab 3.100,00 USD

Reisedetails pdf >

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.