BIKINI II

18.08.2019 - 03.09.2019

Big History in den Marshall Islands
11 Nächte Tauch- & Abenteuerexpedition zu den Wracks von Bikini

War ausgebucht
nun wieder
2 Plätze verfügbar!

Reisen in das Wrackparadies Bikini und die Marshall Islands werden schon länger am Markt angeboten, doch bisher hat das einzig dort operierende Schiff nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprochen. Nun ist es aber endlich soweit: Die 2016 vom Stapel gelaufene M.Y. Truk Master wird ab 2018 das Bikini-Atoll ab Kwajalein ansteuern. Auf atemberaubenden Touren können Taucher nun die legendären Wracks von Bikini erkunden. Flugzeuge und Schiffe wie die berühmte "U.S.S. SARATOGA", die „NAGATO“ oder auch die „PRINZ EUGEN“ warten darauf erkundet & betaucht zu werden. Höchstmöglicher Komfort ist an Bord aller Schiffe aus der Master Fleet garantiert, höchste Sicherheit und sehr gute Verpflegung Standard.

Das Wasser ist in Bikini im Regelfall glasklar und es gibt einen unbeschreiblichen Fischreichtum sowie viele Haie. Das absolute Highlight des Atolls sind aber die vielen Wracks, welche seit den Atombombentests der Amerikaner in den 50er und 60er Jahren hier am Grund der Lagune ruhen. Die meisten Wracks können mit Nitrox betaucht werden, einige liegen aber tiefer, so dass sich Dekotauchen mit Luft bzw. für ausgebildete Spezialisten auch Tec-Tauchen anbietet. Es ist ein Gerücht, dass „nur“ Tec-Taucher in Bikini tauchen können: Die meisten Wracks in Truk oder Südfrankreich liegen tiefer als die Wracks von Bikini. Dennoch ist dies eine Destination, die erfahrenen Tauchern vorbehalten ist, die kein Problem damit haben 20 Minuten oder mehr Deko abzusitzen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.

Reisedatum:
18.08.2019 - 03.09.2019

Schiff:
M.Y. Truk Master

Reiseleiter:
FotoPRO KR Werner Thiele

Freie Plätze:
2

Kabinenpreis p.P.:
ab 6.900,00 USD

Reisedetails pdf >

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.