Christmas Island I

11.07.2019 - 28.07.2019

Wo WEIHNACHTEN 365 Tage im Jahr dauert:
15 Tage Natur- & Abenteuerexpedition auf die legendäre Insel der roten Krabben, Walhaie & anderer Naturwunder

Eine Legende kehrt zurück - Christmas Island. Man ist geneigt das nur eine Flugstunde südlich von Java gelegene und zu Australien gehörende Christmas Island mit Galapagos zu vergleichen. Die Artenvielfalt der 135km² großen Insel macht einen sprachlos - über wie unter Wasser. Nirgendwo sonst gibt es mehr rote Landkrabben. Steile Klippen erheben sich über ein topasblaues Meer, am Himmel segeln nur hier vorkommende goldene Seeschwalben.

CHRISTMAS ISLAND gilt als eines der letzten, geheimnisvollen und kaum betauchten Ziele im Indischen Ozean. Schon vor Jahren galt das Tauchen hier als Geheimtipp: Christmas Island war eines der allerersten WATERWORLD-Produkte. Doch mit der Schließung der unter österreichischer Leitung stehenden Tauchbasis vor rund einem Jahrzehnt geriet die Insel wieder in Vergessenheit. Aus diesem Dornröschenschlaf ist sie nun erwacht! Die neue und modern ausgerüstete Tauchbasis ist der erste professionelle und hochwertige Anbieter in der Region und garantiert dank bewährter Logistik und einem neuen, bestens geeigneten Schnellboot, welches alle Bereiche der Insel erreicht, ein Tauch- und Urlaubserlebnis, wie wir es uns für Sie wünschen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.

Reisedatum:
11.07.2019 - 28.07.2019

Resort:
Christmas Island Sunset Resort

Reiseleiter:
 Einer unserer WATERWORLD - FotoPROs:

Freie Plätze:
16

Resortpreis:
ab 2.650,00 €

Reisedetails pdf >

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.