Marquesas I

09.04.2018 - 24.04.2018

ERSTBETAUCHUNG in Französisch Polynesien!
10-tägiger Sondertörn auf der M.Y. FRENCH POLYNESIA MASTER durch die Marquesas Islands

LAST MINUTE 2=1

Der zu Französisch-Polynesien gehörende und unendlich abgeschiedene Archipel ist eine der am seltensten besuchten Inselgruppen der Welt. Unsere Expedition, welche uns im April 2018 über Tahiti zu den Marquesas führen wird ist ein wahres Highlight für Abenteurer, Inselfetischisten und all jene die eigentlich schon alles gesehen und betaucht haben. Durch Wolken gefilterte, goldene Lichtstrahlen hängen über den scharfen, grün bewachsenen Bergspitzen und erzeugen eine malerische und surreal anmutende Stimmung. Üppige und hohe Inseln tauchen aus dem Pazifischen Ozean auf; eine Erde voller Geschichten und Legenden, alle so faszinierend wie unvergesslich. Es gibt wohl kaum ein vergleichbares Reiseziel in den tiefen, azurblauen Weiten des Pazifiks welches an den mystischen Charakter der Marquesas herankommt.

Unsere Expedition ist die erste uns bekannte Tauchkreuzfahrt seit weit mehr als einem Jahrzehnt, die zu den Marquesas angeboten wird. Es gibt nur wenige Berichte von Tauchern über die Unterwasserwelt dieser fotogenen Inselgruppe und die meisten Tauchplätze auf unserer Expedition sind echte Explorertauchgänge: Kein Mensch war vor Ihnen hier im Wasser. Vor allem an der Neugier der Haie und auch anderer Fische merkt man schnell: Hier sind Taucher noch eine echte Seltenheit. Entdeckergeist, Abenteuerlust und die Freude an immer Neuem stehen im Vordergrund unserer Reise, auf der man immer mit dem Unerwarteten rechnen muss. Haie, Mantas, endemische Arten und die ganze Vielfalt der regionalen Flora & Fauna dieser entlegenen Eilande buhlen über wie unter Wasser um die Gunst der wenigen Besucher. Start und Ende der Expedition ist in Tahiti, etwa 3 Flugstunden von den Marquesas entfernt. Von Hiva Oa aus erleben Sie mit uns die ganze atemberaubende Schönheit dieser abgeschiedenen Ecke Polynesiens.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.

Reisedatum:
09.04.2018 - 24.04.2018

Schiff:
M.Y. French Polynesia Master

Reiseleiter:
FotoPRO KR Werner Thiele

Freie Plätze:
0

Kabinenpreis p.P.:
ab 2.945,- €

Reisedetails pdf >

Wir sind auf Tauchstation – sobald wir wieder auftauchen rufen wir Sie zurück.